HEINZ FRITZ BOTSCHAFTER DER VERNUNFT

Mit Herrn Fritz war ich in der Lage, meine Erfahrungen und Ziele so auf den Punkt zu bringen, dass ich innerhalb kürzester Zeit genau die neue berufliche Position gefunden habe, die meinen Wünschen vollständig entspricht.

Kai B.


Vielen Dank für die gemeinsame Ausarbeitung. Sie hat eine starke Kraft, das Unternehmen lebt in mir. Ich fühle mich tatsächlich bereits als Geschäftsführer meiner eigenen Gesellschaft. Es ist ein sehr erstaunliches Ergebnis nach teilweise anstrengenden, dank Ihrer bejahenden Art dabei aber immer angenehmen Stunden.

Nach unserem Termin kam ein Anruf, und morgen habe ich einen Baustellentermin mit einem Interessenten.

Ich habe heute an meinem Flyer gearbeitet und muss mir nun schnell noch einfallen lassen, wie ich den Auftrag abwickle, ohne evtl. Gründerzuschüsse für junge Unternehmen aufs Spiel zu setzen. Nun, das ist ein Luxusproblem, aber wie ich gelernt habe: "Ich meistere alle Aufgaben, die mir das Leben stellt!"

Rolf T.



Nächste Seite ...