HEINZ FRITZ BOTSCHAFTER DER VERNUNFT
Es war eine spannende Reise ins Ich. Zuvor hatte ich noch Bedenken, ob es überhaupt möglich ist, das primäre Lebensziel zu finden.

Aber dank der freundlichen, jedoch sehr engagierten Moderation, die geprägt war durch eine sanfte aber konsequente Führung - kamen wir dem wirklichen Ziel in meinem Leben Schritt für Schritt näher. Wir kreisten das Ziel in mehreren Durchgängen immer enger ein, bis es plötzlich ganz klar zum Vorschein kam!

Damit richtete sich alles neu aus. Ich befinde mich gerade in einer beruflichen Umbruchphase. Aber dank dieser Zielfindung ist es nun sehr einfach möglich, alle Aktivitäten optimal koordiniert auf dieses neu gefundene primäre Lebensziel hin auszurichten. Das Ziel gibt einem enorme Schubkraft und große Klarheit für alle weiteren Handlungen!


Ich danke für die warmherzige und engagierte Führung durch diesen gar nicht so einfachen Zielfindungs-Prozess. Das war hervorragende Arbeit!

Manfred J.




Ich fand das Coaching wirklich sehr effektiv. Es hat mir geholfen, mein wirkliches Ziel zu finden und einen Wegweiser, wie ich den Weg dahin verfolgen kann. Es hat mir Sicherheit und Klarheit über meine Lebensbereiche gegeben. Vielen Dank.

Dieter K.



Nächste Seite ...